1

Baladéo Besteckset

Outdoor-Besteckset von Baladéo

Ich habe ja diverse Outdoor-Besteck-Sets um unterwegs Nahrung zum Munde zu führen, aber bei keinem schneidet das Messer so zackig wie bei diesem. Als Steakmesser also bestens geeignet, weniger gut zum Brote schmieren. Die mitgelieferte Neoprenhülle des Bestecksets von Baladéo ist praktisch um das Besteck klapperfrei zu transportieren und keine Schäden im Rucksack zu provozieren. Den beigelegten Karabiner braucht es dazu nicht.

Die Aussparungen sollen helfen Gewicht zu sparen, machen aber das Handling etwas unangenehm. Alles in allem wiegt das aus Edelstahl hergestellte Outdoor-Besteckset 82g.

Bestecksets von Baladéo

PS: Kennt noch jemand den Teekesselmann von ebay? :))

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*