Wenn ich morgens mein Pferd sattel, kommt neben der Axt immer dieser Thermobehälter mit dampfender Bohnensuppe in die Satteltasche. Mittags im Wald ist die Suppe immer noch so heiß, das sie ordentlich wärmt und wie frisch gekocht schmeckt. Allein der praktische Löffel im Deckel ist für Waldarbeiterhände etwas zu klein geraten …

Na ok … auch für die Jüngste, die oft nichts passendes in der Schulküche findet taugt der Thermos Essenscontainer. Er hält zuverlässig dicht, ist robust und übersteht klaglos Stürze auf harten Schulboden. Er kann im Geschirrspüler gereinigt werden und und absolut geschmacksneutral … und für sie ist der Löffel dann auch perfekt 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*